Wird meine Kristallleuchte zusammengebaut geliefert?

Wir liefern unsere Kristallleuchten in den meisten Fällen komplett zusammengebaut und mit bereits eingehängten Kristallen. Die Kristalle werden einzeln in Seidenpapier gewickelt, um ein Abschlagen während des Transports zu verhindern. Bei einigen wenigen Modellen kann es vorkommen, dass das Kristall separat verpackt geliefert wird. Dies ist meist dann notwending, wenn eine Montage der Kristallleuchte an der Decke sonst nicht ohne Beschädigung des Kristalls möglich wäre. In diesem Fall liegt der Kristallleuchte aber ein detailierter Plan für die Bestückung mit dem Kristall bei.

Selbstverständlich spielt auch die Größe der Kristallleuchte eine Rolle, da vor dem Verpacken bekannt sein muß, wie die Kristallleuchte transportiert wird (LKW, Bahn, Flugzeug, Schiff) und auch wie breit die Türöffnungen oder auch Gänge am Lieferort sind. Sollte dadurch eine Lieferung im montierten Zustand nicht möglich sein, wird die Kristallleuchte so weit wie notwending zerlegt verpackt. Auch in diesem Fall liegt in der Verpackung ein detailierter Montageplan bei.

Tags: Kristallleuchte, Lieferung, Montage

Brunn.Gebirge

  • Manufaktur und Schauraum in Brunn am Gebirge Manufaktur und Schauraum


Mo-Fr: 9:00 bis 17:00
Sa: 10:00 bis 13:00

Worldmap Dotzauer

Interessiert oder Fragen?

 B

Auszeichnung

Staatliche Auszeichnung

verliehen durch den Bundesminister 1990

Katalog Conversion